Lesung und Gespräch mit Tanasgol Sabbagh
Die Dichterin, Spoken-Word-Performerin und Künstlerin Tanasgol Sabbagh ist im Oktober Stipendiatin im Schriftstellerhaus in der Elstermühle.
Im Rahmen ihres Aufenthalts wird sie im Kaminraum der Elstermühle zum Thema des Residenzprogramms Aus der Ferne gesehen – Begegnungen in Brandenburg aus ihren Werken vortragen und mit dem Publikum ins Gespräch kommen.
Tanasgol Sabbagh ist Gründerin des Künstler:innenkollektivs parallelgesellschaften und des Literaturpodcasts Stoff aus Luft.
Mittwoch, 30.10.2024
um 19 Uhr
im Kaminraum in der Elstermühle
Der Eintritt ist frei; die Bar ist ab 18:30 geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das Residenzprogramm „Aus der Ferne gesehen – Begegnungen in Brandenburg“ ist ein Kooperationsprojekt des Brandenburgischen Literaturrats und des LCB. Es findet statt im Rahmen von „Welten verbinden – Kulturland Brandenburg 2024/2025“.
„Kulturland Brandenburg 2024/2025“ wird gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur sowie das Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung des Landes Brandenburg. Mit freundlicher Unterstützung der brandenburgischen Sparkassen und der Investitionsbank des Landes Brandenburg.